Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-BI: Bitte um Mithilfe bei Fahndung nach Täter-Duo

Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Brake- Bereits am Freitag, den 07.12.2018, erpressten zwei Täter von einem ...

15.08.2017 – 12:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: 32-Jähriger nach Diebstahl aus Zustellfahrzeug festgenommen

Heidelberg-Altstadt (ots)

Nach einem Diebstahl aus einem Paketzustellfahrzeug in Heidelberg wurde am Montagmittag ein 32-jähriger Mann aus Mazedonien festgenommen. Der Mann hatte gegen 12.30 Uhr aus einem Zustellfahrzeug, das in der Plöck abgestellt war, die Geldbörse der 24-jährigen Fahrerin entwendet. Diese konnte bei der Rückkehr zu dem Fahrzeug noch sehen, dass die Fahrzeugtür offen stand und sich der 32-Jährige schnellen Schrittes von diesem entfernte. Durch einen Zeugen konnte der 32-Jährige schließlich bis in die Hauptstraße verfolgt, vorläufig festgenommen und schließlich der Polizei übergeben werden. Eine weitere Zeugin beobachtete, wie der Täter auf der Flucht die Geldbörse der Frau wegwarf. Der 32-jährige Mann wurde zunächst zum Polizeirevier HD-Mitte gebracht, von wo er nach Erhebung einer Zustellungsvollmacht wieder entlassen wurde. Gegen ihn wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim