Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 77-jährige Autofahrerin prallt gegen Ampelmast

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Samstag gegen 17 Uhr prallte eine 77-jährige Autofahrerin aus noch ungeklärten Gründen an der Kreuzung Bergstraße/B 3/Hammelbächer Straße gegen einen Ampelmast. Dabei wurde das Auto stark beschädigt und der Ampelmast knickte um, was den Ausfall der Ampelanlage zur Folge hatte. Die Unfallverursacherin fuhr anschließend nach Hause. Aufgrund von Zeugenhinweisen wurde das Auto mit ausgelösten Airbags und beschädigter Front an der Halteranschrift entdeckt. Die leicht verletzte Fahrerin wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallermittlungen des Polizeireviers Weinheim dauern derzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: