Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen; ein Verletzter

Heidelberg (ots) - Bei einem Auffahrunfall, an dem insgesamt vier Autos beteiligt waren, wurden am Freitagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, auf der Speyerer Straße, ca. 100 Meter vor der Einmündung Grasweg, in Richtung Schwetzingen eine Person verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 10.000.- Euro. Zwei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Eine Spur ist derzeit noch blockiert. Dies wird noch bis gegen 17 Uhr andauern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: