Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Drei Fahrzeuge aufgebrochen - Zeugen gesucht

Mannheim-Neckarstadt (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, zwischen 20 Uhr und 6 Uhr, wurde von bislang unbekannten Tätern in gleich drei Fahrzeuge eingebrochen. In der Ludwig-Jolly-Straße wurden bei einem Mercedes und einem VW-Crafter die Fensterscheiben der Beifahrertüren eingeschlagen. Ebenfalls ins Visier von Einbrechern geriet ein Mercedes-Sprinter in der Mittelstraße, hier wurde die Fensterscheibe der Fahrertür eingeschlagen. Ob aus den beschädigten Fahrzeugen etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die zur genannten Zeit Auffälliges bemerkt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt (Tel.: 0621 33010) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Sabrina Wettstein
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: sabrina.wettstein.extern@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: