Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Autoscheibe eingeschlagen und Umhängetasche gestohlen - Wer hat etwas gesehen?

Mannheim (ots) - Aus einem im Gartenschauweg geparkten dunkelblauen VW Passat, wurde am Mittwoch, zwischen 16:30 Uhr und 17:55 Uhr, eine Umhängetasche gestohlen. Der bislang unbekannte Täter gelangte in das Fahrzeug, indem er auf der Beifahrerseite die Fensterscheibe einschlug. In der schwarz-silbernen Tasche befanden sich eine Aktenmappe, ein USB-Stick, ein Taschenmesser und persönliche Unterlagen des Geschädigten. Der Gesamt diebstahl- und Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro beziffert.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: