Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vermisster 84-Jähriger tot aufgefunden - keine Hinweise auf Fremdverschulden

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr wurde in einem abschüssigen, unzugänglichen Gebüsch in der Lußheimer Straße eine Leiche aufgefunden. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich um den 84-jährigen Günter E. , der seit dem 17.07.2017 aus einem Altersheim in Hockenheim vermisst wurde. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die damalige polizeiliche Suche, bei der auch ein Suchhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, hatte nicht zum Auffinden des Gesuchten geführt. Die Angehörigen wurden über das Auffinden informiert. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim.

Wir weisen darauf hin, das Bild des Vermissten, veröffentlicht mit der Pressemeldung vom 18.07.2017, aus den Medien zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: