Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: 80-Jähriger die Tasche aus dem Fahrradkorb gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Oststadt (ots) - Ein unbekannter Täter stahl am Montagmittag im Stadtteil Oststadt einer 80-jährigen Frau die Tasche aus dem Fahrradkorb. Die Frau war kurz vor 12 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Mollstraße auf den Nachhauseweg vom Fernsehturm. Ihre schwarze Stofftasche hatte sie in den Fahrradkorb gelegt. Zuhause angekommen, stellte sie fest, dass ihre Tasche mit Geldbeutel und Mobiltelefon fehlte. Offenbar hatte ihr ein unbekannter Täter diese während der Fahrt aus dem Korb entwendet. Zeugen fanden die Tasche gegen 14 Uhr vor einem Anwesen in der Maximilianstraße und übergaben sie der Polizei. Aus dieser war das Mobiltelefon Sony Experia Z3 sowie der Geldbeutel mit rund 50 Euro Bargeld entnommen worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: