Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

30.07.2017 – 14:30

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: 44-jährige Frau um Handtasche beraubt - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr wurde einer 44-jährigen Frau im Bereich Kolpingstraße/Unterer Luisenpark von zwei Tätern die Handtasche geraubt. Nach Angaben der alkoholisierten Geschädigten wurde sie von dem Duo mit Faustschlägen attackiert und ihr die Handtasche entrissen. Bei dem Überfall wurde das Opfer leicht verletzt. Trotz einer sofortigen Fahndung, bei der acht Streifen eingesetzt waren, konnten die Täter nicht gefasst werden. Die Handtasche konnte neben einem Fußweg in einem Gebüsch in Nähe der Goethestraße aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide ca. 25 Jahre alt, Nordafrikaner, einer mit Bart. Beide bekleidet mit einem grauen Oberteil. Einer soll eine graue, der andere eine weiße Hose getragen haben.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Mannheim übernommen, Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell