Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Zimmerbrand nach Verpuffung

Weinheim (ots) - Feuer meldeten Anwohner am 26.07.2017 gegen 21:55 Uhr in Weinheim in der Karlstraße 17. In dem drei stöckigen Mehrfamilienhaus brannte es in einem Zimmer im Erdgeschoss. Dort kam es zu einer Verpuffung an einem Benzolofen. Durch den Wohnungsinhaber konnte das Feuer noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr wieder gelöscht werden. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 - 20.000 Euro, Personen wurden zum Glück aber nicht verletzt. Die Brandwohnung bleibt über Nacht unbewohnbar, die anderen Bewohner konnten jedoch wieder ins Haus zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Lars Rimmelspacher
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: