Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Probleme mit der Ladung - Zeugen gesucht

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag gegen 15:35 Uhr hatte ein 25-Jähriger auf der B 535 in Höhe eines Sportartikellagers Probleme mit seiner Ladung. Er hatte so viele Holzlatten auf seinem Anhänger, dass dieser ins Schleudern geriet und die Holzlatten von bis zu fünf Meter Länge auf der Fahrbahn landeten. Beim Eintreffen der Polizeibeamten des Polizeireviers Schwetzingen hatte der Verursacher die Latten bereits am rechten Fahrbahnrand aufgestapelt. Da bislang noch unklar ist, ob durch das Verrutschen der Ladung andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden und ob die Fahrbahn komplett durch die heruntergefallene Ladung blockiert war, sucht die Polizei Zeugen des Hergangs. Diese werden gebeten, sich unter 06202 / 288 - 0 telefonisch zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: