Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Verkehrsunfall mit verletztem Lkw-Fahrer; Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Fahrer eines Sattelzuges am Donnerstag, kurz nach 12 Uhr an der Abfahrt von der B 38a auf die Ludwigshafener Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde dadurch eingeklemmt und musste von den Rettungskräften geborgen werden. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Sattelzug hatte Lebensmittel für einen Getränkeproduzenten im Rhein-Neckar-Kreis geladen. Die Abfahrt der B 38a und die Ludwigshafener Straße (B 36) in Richtung Innenstadt waren bis gegen 14 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: