Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall mit zwei Radfahrern - beide verletzt

Heidelberg (ots) - Am Mittwochmorgen kam es an einer schlecht einsehbaren Kreuzung im Schrebergartenweg zu einer Kollision zwischen zwei Radfahrern. Ein 13-jähriger Junge war auf einem Privatweg in der Kleingartenanlage unterwegs und wollte anschließend den Schrebergartenweg queren, auf dem sich im selben Moment ein 47-jähriger Radfahrer befand.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich beide Verletzungen zugezogen hatten.

Nach der Erstversorgung des 47-Jährigen vor Ort musste er in einem Krankenhaus weiterbehandelt werden. Eine medizinische Versorgung des Jungen war nicht erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: