Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Einbruch in Auto - Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer Pressemitteilung Nr. 2 (Foto zum Download)

Foto Polizei: Sichergestelltes Fahrrad
Foto Polizei: Sichergestelltes Fahrrad

Heidelberg (ots) - Nachdem eine Streife des Polizeireviers Heidelberg-Süd am frühen Morgen des 10.07.2017 einen Autoaufbrecher auf frischer Tat angetroffen und vorläufig festgenommen hatte, stellten die Beamten das Fahrrad sicher, mit dem der 21-Jährige zum Tatort gefahren war. (siehe Pressebericht vom 10.07.2017). Da der Einbrecher keine Angaben über die Herkunft des Mountainbikes der Marke Cyco machen konnte, schließen die Ermittler nicht aus, dass dieses entwendet wurde.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd bittet die Eigentümer des Rades, sowie Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Fahrrades geben können, sich unter Telefon 06221/34180 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: