Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Einbruch in Kiosk - Tabak und Zigaretten gestohlen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Am Donnerstagmorgen brach ein unbekannter Täter in einen Kiosk in der Angelstraße ein und entwendete Tabakwaren im Wert von mehreren Hundert Euro. Der Täter hatte die Schaufensterscheibe eingeschlagen, nachdem der Versuch, die Scheibe der Eingangstüre aufzuhebeln gescheitert war. Der Einbruch wurde der Polizei kurz nach 5 Uhr gemeldet, bei der Anlieferung von Backwaren gegen 4 Uhr war die Scheibe noch intakt. Im Innenraum wurden alle Behältnisse durchwühlt. Entwendet wurden 100 Päckchen sowie zwei Dosen Tabak und etwa 20 Schachteln Zigaretten. Der angerichtrete Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Kioskbetreiber wurde durch die Polizei informiert. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/833970 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: