Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim - Brennender Pkw auf der B39

Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet gegen 15.45 Uhr der BMW eines 37-jährigen Fahrzeugführers aus Altlußheim auf der B 39 in Höhe Hockenheim in Brand. Das Feuer konnte durch die verständigte Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen und wurde nicht verletzt. Der Verkehr wurde während der Löscharbeiten einspurig am Brandort vorbeigeführt, sodass es zu keinem größeren Rückstau kam. Der BMW brannte vollkommen aus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tamara Boge, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: