Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Geldbörse aus Fahrradkorb gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Eine 52-jährige Frau wurde am Montagabend im Stadtteil Schwetzingerstadt Opfer eines unbekannten Diebes. Die Frau war gegen 20.30 Uhr auf dem Fußgängersteg über die Reichkanzler-Müller-Straße in Höhe der Galileistraße unterwegs, als sich ihr ein unbekannter Mann von hinten näherte. Als er sich auf gleicher Höhe mit der 52-Jährigen befand, griff er in deren geöffnete Handtasche, die im Fahrradkorb lag und entwendete daraus die Geldbörse der Frau. Anschließend flüchtete er in Richtung Schwetzingerstadt. Bei dem Täter soll es sich um eine männliche Person gehandelt haben, die einen weißen Kapuzenpulli trug und die Kapuze über den Kopf gezogen hatte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum unbekannten Dieb geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: