Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Einbruch in Kindergarten und Schule - Zeugen gesucht

Mannheim-Friedrichsfeld (ots) - Am Wochenende gelangten bislang Unbekannte gewaltsam in einen Kindergarten und eine Schule in der Neudorfstraße. Im Kindergarten gelangten der oder die Täter über ein eingeschlagenes Kellerfenster in das Gebäude. In den Innenräumen wurden mehrere Schränke aufgebrochen und insgesamt 12 Euro Bargeld entwendet. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht genau fest. In das gegenüberliegende Schulgebäude gelangten die Einbrecher über ein Fenster. Im Inneren wurden mehrere Türen aufgebrochen, letztlich erbeuteten der oder die Täter Bargeld in Höhe von circa 50 Euro. Auch hier steht der angerichtete Sachschaden noch nicht genau fest. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06203 / 9305 - 0 mit dem Polizeirevier Ladenburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: