Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

08.07.2017 – 20:51

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt
Bernau (Rhein-Neckar-Kreis) - Verletzter Zweiradfahrer

Mannheim (ots)

Ein 68-jähriger Motorradfahrer aus Oberhausen-Rheinhausen befuhr am 08.07.2017, gg. 16.04 Uhr, die B 292 von Helmstadt-Bargen in Richtung Waibstadt. Als der Verkehr vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste, bremste er seinerseits in der Linkskurve zu stark ab, wodurch er die Kontrolle über das Motorrad verlor und zu Sturz kam. Hierbei erlitt er eine Fraktur am linken Wadenbein. Ein Rettungswagen verbrachte den 68-Jährigen in ein Sinsheimer Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Berthold Kullik, PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung