Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Radfahrer bei Zusammenstoß leicht verletzt

Mannheim-Neckarau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen im Stadtteil Neckarau erlitt ein 47-jähriger Fahrradfahrer leichte Verletzungen. Ein 37-jähriger Mann fuhr gegen 9.30 Uhr mit seinem Fiat vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf die Neckarauer Straße. Dabei stieß er mit dem 47-Jährigen zusammen, der mit seinem Fahrrad den Radweg der Neckarauer Straße entgegen der vorgegebenen Fahrtrichtung stadtauswärts befuhr. Der Radfahrer bremste zwar noch stark ab, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr vermeiden. Er zog sich Verletzungen in Form von Prellungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand lediglich geringfügiger Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: