Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

06.07.2017 – 10:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei Kinder bei Unfall verletzt - Zeugen gesucht

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochmittag kam es in der Schulstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder verletzt wurden.

Die beiden Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren fuhren gegen 12.10 Uhr mit ihren Fahrrädern nebeneinander im verkehrsberuhigten Bereich in Richtung Lattweg. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollten sie einem Auto Platz machen, das sich von hinten näherte. Dabei kam es zur Berührung der beiden Fahrräder und in Folge dessen zum Sturz der beiden Jungen.

Der 9-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Freund zog sich bei dem Sturz Schürfwunden und Prellungen zu. Der Polizeiposten Sandhausen hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, insbesondere der Autofahrer, dem die Kinder Platz machen wollten, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 oder dem Polizeiposten Walldorf unter Telefon 06224/2481 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung