Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

05.07.2017 – 16:10

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 47-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag auf der L 546 bei St. Leon-Rot schwer verletzt. Der Mann war gegen 10.45 Uhr auf der L 546 von Malsch in Richtung Rot unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Rot-Ost bremste er nach einem Überholvorgang aus unbekannter Ursache stark ab und verlor dabei die Kontrolle über sein Kraftrad. Er kippte nach rechts, sein Motorrad rutschte über die Fahrbahn und flog schließlich die Böschung hinab. Der Fahrer selbst rutschte auf der Fahrbahn rund 100 Meter weiter und blieb dort verletzt liegen. Er wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt erstversorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauben in ein Krankenhaus geflogen, wo er stationär aufgenommen wurde. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor.

Das Motorrad musste abgeschleppt werden, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung