Unfall mit tödlichem Ausgang, Einbeck

POL-NOM: Tödlicher Unfall

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Hannoversche Str., Mittwoch, 12.12.2018, 15.25 Uhr. Gestern ...

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Erdgeschosswohnung - Wer hat Beobachtungen gemacht?

Mannheim (ots) - Am Dienstag, wurde zwischen 8:30 Uhr und 23 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Straße "Schafweide" eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte zunächst einen heruntergelassenen Rollladen nach oben gedrückt, um anschließend das Fenster aufzuhebeln. Über dieses stieg er in die Wohnung ein und durchsuchte im Inneren mehrere Schränke und Schubladen nach Brauchbarem. Mit zwei erbeuteten Tablet-PCs, drei Armbanduhren, zwei iPods und Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro verließ er wieder über das Fenster die Wohnung und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: