Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Walldorfer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 18.35 Uhr war eine 34-jährige Frau in Richtung Walldorf unterwegs, als sie in Höhe des dortigen Rewe aufgrund eines vor ihr abbiegenden Fahrzeuges anhalten musste. Dies erkannte ein ihr nachfolgender 18-jähriger Motorradfahrer offensichtlich zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Pkw auf. Beim Sturz auf die Fahrbahn wurde der 18-Jährige schwer verletzt. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Tobias Hild
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: