Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag, in der Zeit zwischen 8.45 Uhr und 11.15 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in der Berliner Straße über ein Küchenfenster in ein Einfamilienhaus ein.

Dort durchsuchte er mehrere Kommoden und Schränke. Aus einem Schrank entwendete er einen Tresor, nachdem er ihn mit brachialer Gewalt aus der Befestigung gerissen hatte. In dem Tresor befanden sich neben mehreren Bank- und Kreditkarten auch zwei mit Diamanten besetzte Goldringe von unbekanntem Wert.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Telefon 0621/833970 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: