Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Gaststätteneinbruch in der Tiergartenstraße - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Einen Gaststätteneinbruch in der Tiergartenstraße haben die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Nord zu bearbeiten. Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montag in der Zeit zwischen 1 und 14 Uhr über die Terrassentüre, welche vermutlich bereits während der Öffnungszeit entriegelt wurde, Zugang zum Gastraum.

Die Wandbefestigungen eines TV-Geräts wurden durchtrennt, diverse Unterlagen zerstreut und schließlich ein Kuvert mit den Tageseinnahmen gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern aktuell noch an.

Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder gar am Vortag verdächtige Personen festgestellt haben, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/4569-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: