Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Wohnwagen gestohlen - Wer hat Beobachtungen gemacht - Schaden: über 50.000 Euro

Heidelberg (ots) - Unberechtigten Zutritt auf ein Firmengelände in der Speyerer Straße verschafften sich in der Nacht zum Samstag bislang unbekannte Täter und schoben zunächst zwei abgestellte Wohnwagen zur Seite. Im Anschluss entwendeten sie den einzigen Wohnwagen, welcher noch mit einer Kupplung versehen war. An dem weißen Wohnwagen ist kein Kennzeichen angebracht; der Wert dürfte bei über 50.000 Euro liegen.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des weißen "Cellini"-Wohnwagens geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, in Verbindung zu setzen. Tatzeit war Freitagabend, 19 Uhr bis Samstagmorgen, kurz vor 9 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: