Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.06.2017 – 16:55

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 23-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine 23-jährige Fahrradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Ilvesheim schwer verletzt. Ein 45-jähriger Mann war kurz nach sieben Uhr mit seinem Ford in der Neuen Schulstraße in Richtung Seckenheimer Straße unterwegs. Beim Abbiegen in die Seckenheimer Straße missachtete er die Vorfahrt einer 23-jährigen Radfahrerin, die auf dem Radweg, entgegen der vorgeschriebenen Richtung, fuhr. Die 23-Jährige stürzte zunächst auf die Motorhaube und fiel anschließend auf die Straße. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Über Art und Schwere ihrer Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim