Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.06.2017 – 12:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis: Nach Sturz Polizeibeamte beleidigt

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem am Mittwochnachmittag ein alkoholisierter Mann in der Hauptstraße gestürzt war, beleidigte er die alarmierten Polizeibeamten.

Rettungssanitäter verständigten gegen 15.30 Uhr die Polizei, da der Gestürzte sehr aggressiv und nicht in der Lage war, seinen Weg ohne fremde Hilfe fortzusetzen. Als sich die Beamten dem 56-Jährigen annahmen, drohte er Ihnen, sie umzubringen. Zudem beleidigte er die Ordnungshüter und schlug nach ihnen, ohne sie jedoch zu treffen.

Nach seiner medizinischen Versorgung wurde er bis zur Ausnüchterung im Gewahrsam untergebracht. Der 56-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim