Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

22.06.2017 – 12:19

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Zusammenstoß zwischen Pkw und Güterzug, eine Person schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen - Pressemeldung Nr. 2

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Wie bereits am 21.06.2017 berichtet, ereignete sich am Mittwochmorgen im Stadtteil Neckarstadt ein Verkehrsunfall zwischen einem Güterzug und einem Pkw, bei dem ein 59-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der Mann schwebt mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde der beschädigte Fiat des 59-Jährigen mit einem Kranfahrzeug aus dem Gleisbett geborgen. Er wird nun durch einen Sachverständigen begutachtet. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell