Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruchsversuch in Brillenstudio - Zeugen gesucht

Eppelheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch versuchten bislang Unbekannte in ein Brillenstudio in der Hauptstraße einzubrechen. Die Täter richteten an der Eingangstür durch Hebelversuche Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe an, gelangten jedoch nicht ins Innere. Eventuell wurden die Einbrecher bei der Tatausführung gestört. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 3418 - 0 mit dem Polizeirevier Heidelberg-Süd in Verbindung zu setzen. Das gleiche Geschäft wurde in jüngster Vergangenheit bereits zwei Mal von Einbrechern heimgesucht, wir berichteten am 24.05.2017 und am 30.05.2017.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: