Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

08.06.2017 – 14:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Scheibe eines VW Caddy eingeschlagen und Handtasche entwendet - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Eine Handtasche, erbeutete ein bislang unbekannter Täter am Mittwochabend aus einem VW Caddy, der auf dem Parkplatz eines Reitvereins im Gartenschauweg stand. Die Geschädigte hatte ihr Auto gegen 19:10 Uhr dort geparkt und stellte bei ihrer Rückkehr gegen 21 Uhr fest, dass die Beifahrerscheibe ihres Autos eingeschlagen und die Tasche aus dem Fußraum gestohlen worden war. In dieser befand sich ein türkisfarbener Geldbeutel mit einem geringen Bargeldbetrag und persönlichen Dokumenten.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell