Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Jugendlicher Vandale beschädigt Parkbank

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstagabend beschädigte ein Jugendlicher in der Schwetzinger Straße eine öffentliche Parkbank.

Ein Zeuge verständigte gegen 19.40 Uhr die Polizei, nachdem er den jungen Mann, der in Begleitung dreier Freunde war, beobachtet hatte, wie er die Bank aus der Verankerung riss und Bretter aus der Bank brach.

Bei der eingeleiteten Fahndung wurden die vier Jungen, die der Zeugenbeschreibung entsprachen, im Konrad-Adenauer-Ring kontrolliert. Hierbei gab der 15-Jährige die Tat zu. Er und seine Freunde wurden den verständigten Eltern übergeben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der Vandale muss jetzt mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: