Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

23.05.2017 – 02:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Brand in Wohn- und Geschäftshaus in der Sofienstraße gelöscht - Meldung Nr. 2

Heidelberg (ots)

Nach ersten Feststellungen von Feuerwehr und Polizei war das Feuer in einem Technikraum des im Erdgeschoss befindlichen Restaurants "Nazar" ausgebrochen. Hierbei kam zu einer starken Rauchentwicklung. Die Rauchschwaden hatten sich anschließend über den Lüftungsschacht innerhalb des Hauses ausgebreitet. Bewohner und Restaurantangestellte konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Verletzt wurde niemand. Gegen 21.30 Uhr war der Brand gelöscht. Anschließend belüftete die Feuerwehr das Gebäude und suchte vorsorglich noch mit einer Wärmebildkamera nach eventuellen Glutnestern. Die Sofienstraße war bis 22.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei übernommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim