Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

05.05.2017 – 10:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Sachbeschädigung an geparkten Autos - kommen dieselben Täter in Betracht Zeugen gesucht !

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Donnerstag mehrere geparkte Autos in der Richard-Wagner-Straße sowie in der August-Neuhaus-Straße. An Mercedes, BMW sowie Renault Scenic entstanden Schäden in Höhe von über 10.000 Euro. Am frühen Donnerstagmorgen stellten die Geschädigten jeweils die zerkratzten Karosserien und abgetretenen Außenspiegel fest und informierten die Polizei. Möglicherweise handelt es sich hierbei um dieselben Täter. Die Polizei schließt zudem nicht aus, dass weitere Autos beschädigt wurden, die Geschädigten evtl. aber noch keine Anzeige erstattet haben. Diese, wie auch Zeugen der Sachbeschädigungen, werden daher gebeten, sich bei der Schwetzinger Polizei, Tel.: 06202/288-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim