Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.05.2017 – 12:36

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Erneuter Schulhauseinbruch - Schadenshöhe noch nicht bezifferbar

Heidelberg (ots)

In eine Schule im Wieblinger Weg brachen zum wiederholten Male bislang unbekannte Täter brachial ein. In einem Büro öffneten die Einbrecher diverse Behältnisse, konnten allerdings nach bisherigen Feststellungen nichts entwenden. Als Einbruchszeit kommt Sonntagmittag, 12.30 Uhr bis Montagmorgen, 8.20 Uhr in Betracht. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist aktuell noch nicht bekannt und auch Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zutritt zum Gebäude verschafften sich die Täter über einen Notausgang.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung