Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

25.04.2017 – 14:07

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Autos bei Verkehrsunfall stark beschädigt

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagabend kam es in der Talstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeuge stark beschädigt wurden.

Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer war in Richtung Schriesheim unterwegs, als er gegen 17.50 Uhr auf einen Opel hinten auffuhr, dessen 50-Jähriger Fahrer angehalten hatte, um nach links in einen Zufahrtsweg abzubiegen. Der Mercedes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim