Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

10.04.2017 – 11:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim: Autoscheiben eingeschlagen - diverse Utensilien gestohlen Hinweise an die Polizei

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Scheibe eines auf dem Parkplatz im Speyerer Weg abgestellten VW Touareg schlug am Sonntagmittag ein bislang unbekannter Täter ein und entwendete die im Fußraum liegende hummerrote "Guess"-Handtasche. Nach Angaben der Geschädigten befanden sich darin ein Portmonee mit persönlichen Ausweispapieren, ein IPad sowie ein Samsung-Handy. Geparkt war der VW in der Zeit zwischen 12.15 und 14.45 Uhr. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Ebenfalls eingeschlagen wurde in der Nacht zum Sonntag die Fahrerscheibe eines im Hardtwaldring geparkten Nissan. Gestohlen wurden zwei Sonnenbrillen im Wert von rund 150 Euro. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich hier auf mehrere hundert Euro. Als Tatzeit kommt Samstagabend, 20.30 Uhr bis Sonntag, 13.30 Uhr in Betracht.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell