Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.04.2017 – 13:34

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Dilettantischer Einbrecher geht leer aus - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Am frühen Samstagmorgen versuchte ein dilettantischer Einbrecher im Quadrat M4 in eine Wohnung einzubrechen, in dem er gewaltsam den Türknauf entfernte. Da ihm damit nicht gelang, die Wohnungstür zu öffnen, schlug er im gleichen Gebäude die Scheibe einer Terrassentür ein. Durch diese gelangte er jedoch nicht in die Wohnung, sondern in angrenzende Büroräume.

Nach derzeitigen Erkenntnissen flüchtete der Täter ohne Diebesgut. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Telefon 0621/174-3310 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0152/57721023
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell