PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

17.03.2017 – 16:40

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: A6/St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Plane von Lkw-Auflieger aufgeschnitten - Zeugen gesucht

A6/St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, 21 Uhr und Donnerstagvormittag, 8 Uhr schlitzte ein bislang unbekannter Täter auf dem Parkplatz "Bucheneck" an der A6 die Plane eines Lkw-Aufliegers auf.

Der Unbekannte hatte jedoch Pech, denn er ging leer aus, weil der Auflieger nicht beladen war. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Walldorf unter Telefon 06227/358260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim