Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.03.2017 – 01:02

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim /Fahrer eines Liegerades stößt frontal mit PKW zusammen und wird lebensgefährlich verletzt

Mannheim (ots)

Weil er beim Linksabbiegen von der John-Deere-Straße in die Landteilstraße den Gegenverkehr übersah, stieß am Dienstag, gegen 17.15 Uhr, der 52-jährige Fahrer eines Liegerades mit einem entgegenkommenden Audi frontal zusammen. Der Radfahrer wurde durch den Aufprall herumgeschleudert und erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Einen Helm trug er nicht. Die 25-jährige Audi-Fahrerin blieb unverletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 5000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim