Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.03.2017 – 11:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Fahrzeugteile abmontiert und gestohlen - Schadenshöhe aktuell noch nicht bekannt

Mannheim (ots)

Über das vergangene Wochenende begaben sich bislang unbekannte Täter auf den Parkplatz einer Fahrzeugniederlassung in der Fahrlachstraße und montierten an drei Fahrzeugen die vordere Stoßstange samt Kühlergrill und Scheinwerfer ab. An zwei Autos schlugen die Täter zudem eine Scheibe ein und bauten die Airbags aus, so dass beträchtlicher Sachschaden - dessen Gesamtschadenshöhe aktuell aber noch nicht bekannt ist - entstanden sein dürfte. Als Tatzeit kommt Samstagabend, 18 Uhr bis Montagmorgen, 7.30 Uhr in Betracht. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim