Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

09.03.2017 – 04:19

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: MA-Rheinau: Brand auf Firmengelände

Mannheim (ots)

In den frühen Morgenstunden am 09.03.2017 kam es in Mannheim-Rheinau, Edinger Riedweg zu einem Brand auf einem Firmengelände. Aus nicht bekannter Ursache gerieten zwei leere Plastikfässer und mehrere Arbeitsgeräte in Brand. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Edinger Riedweg für ca. 1,5 Stunden gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Fritz, PKin
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung