Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.03.2017 – 12:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Unbekannter Autofahrer stößt mit Fahrradfahrerin zusammen und flüchtet - Wer hat den Unfall beobachtet?

Mannheim-Neckarstadt (ots)

Ein Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Autofahrer und einer 22-jährigen Radfahrerin ereignete sich am Dienstagmorgen in der Neckarstadt. Die junge Frau war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Lange Rötterstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. An einer Seitenstraße nahm ihr ein unbekannter Autofahrer die Vorfahrt und stieß mit ihr zusammen. Die Radlerin kam hierdurch zu Fall. Als sie wieder aufstand, flüchtete der Autofahrer von der Unfallstelle. Die unter Schock stehende 22-Jährige fuhr anschließend weiter in die Innenstadt. Hier bemerkte sie, dass sie Verletzungen an Oberkörper und Schulter, sowie am Kopf erlitten hatte. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen europäisch aussehenden Mann mit kurzen Haaren handeln, der mit einem schwarzen BMW unterwegs war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung