Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

24.02.2017 – 12:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Wohlgelegen: Beim Linksabbiegen mit 72-jährigen Mitsubishi-Fahrer kollidiert - eine Person leicht verletzt

Mannheim (ots)

Am Donnerstagabend, kam es kurz vor 20 Uhr an der Kreuzung Zielstraße/Friedrich-Ebert-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 29-Jähriger war mit seinem Skoda in der Zielstraße unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in die Friedrich-Ebert-Straße abbiegen. Hierbei kollidierte er jedoch im Kreuzungsbereich mit dem entgegenkommenden Mitsubishi eines 72-jährigen. Dieser wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Beide Autos wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell