Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

20.02.2017 – 11:38

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen: Renault ohne Versicherungsschutz - Fahrer ohne Führerschein

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Wiesloch fiel am Sonntag in der Ernst-Naujoks-Straße ein Renault Laguna ohne Kennzeichen auf. Wenig später konnte der 38-jährige Fahrer in der Gottlieb-Daimler-Straße kontrolliert werden. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen, seinen Angaben zufolge besitzt er überhaupt gar keinen. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis in einem zudem nicht zugelassenen Fahrzeug sieht er einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell