Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

20.02.2017 – 10:28

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis: 20-Jähriger unter Drogeneinfluss gefahren

Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei in der Waldstraße einen 20-jährigen VW-Fahrer, der unter Drogeneinfluss stand. Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle machte der junge Mann einen sichtlich nervösen Eindruck auf die Polizeibeamten. Die Beamten stellten deutliche Anzeichen fest, die für einen Drogenkonsum sprachen. Ein freiwilliger Urintest verlief positiv auf Cannabis. Der VW-Fahrer wurde anschließend zum Polizeirevier gebracht, dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegens Fahren unter Drogeneinfluss.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim