Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

19.02.2017 – 22:40

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) - Brand eines Pkw auf der BAB6

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend, gegen 20:50 Uhr, wurde der Polizei ein Fahrzeugbrand auf der BAB 6 zwischen der AS Rauenberg und AS Sinsheim, Fahrtrichtung Heilbronn, gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei befand sich der Pkw im Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Wiesloch gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000,- Euro. Für die Dauer der Löscharbeiten musste der rechte sowie der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Zu nennenswerten Störungen kam es aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nicht. Die Fahrbahn wurde gegen 22:15 Uhr wieder komplett frei gegeben. Weshalb es zu dem Brand kam, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Ermittlungen übernahm diesbezüglich das Verkehrskommissariat Walldorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Steffen Boge, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim