Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

19.02.2017 – 20:43

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Festnahme nach Buntmetalldiebstahl

Mannheim (ots)

Durch einen Zeugenhinweis konnte eine Streife der Wasserschutzpolizei Mannheim am Samstag früh einen tatverdächtigen Mann auf frischer Tat in Mannheim, Verbindungskanal Linkes Ufer im dortigen Brachgelände neben dem Gleisbett, festnehmen. Der Tatverdächtige wurde dabei angetroffen, wie er entwendete Kabelhüllen mit kleinen Küchenmessern abschälte, um an das Kupferkabel zu kommen - der sichergestellte Buntmetallstapel hatte ein Gesamtgewicht von 20 Kilogramm.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell