Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

19.02.2017 – 14:45

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 72-jährige Frau an Haustür überfallen und Handtasche geraubt - Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Von zwei unbekannten Tätern wurde am Sonntagmorgen gegen 6.15 Uhr eine 72-jährige Frau überfallen und beraubt. Als die 72-Jährige das Treppenhaus ihres Wohnhauses in U 4 betreten hatte, sprühte ihr ein Täter Pfefferspray ins Gesicht, ein weiterer Täter umklammerte sie von hinten. Anschließend wurde ihr die Handtasche entrissen. Dabei stürzte das Opfer zu Boden und wurde leicht verletzt. Die Täter rannten aus dem Haus in flüchteten in Richtung Innenstadt/T 4. Dabei fielen sie einem Zeugen auf, der sofort die Polizei verständigte und sich um das Opfer kümmerte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 160 - 170 cm groß, etwa 20 Jahre alt, dunkle, kurze Haare, beide trugen dunkle Kleidung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell