Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

06.02.2017 – 11:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß beim Linksabbiegen

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein verletzter Beteiligter und Sachschaden von rund 5.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend in Wiesloch ereignet hat. Ein 21-jähriger Mann fuhr gegen 19.30 Uhr mit seinem VW-Passat in der Gerbersruhstraße in Richtung Heidelberger Straße. In Höhe der Schloßstraße musste er zunächst an der dortigen Ampel anhalten. Nachdem die Ampel auf Grün geschaltet hatte, stieß er beim Linksabbiegen in die Schloßstraße mit einem entgegenkommenden 56-jährigen Fiat-Fahrer zusammen. Dabei zog sich der Fahrer des Fiat Verletzungen am Knie zu und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung